Home

Weingut

.

Der Sommer kann kommen!

Wohl selten wurde ein Sommer so sehnlich erwartet, wie der heurige. Nach den vielen und langen Einschränkungen stehen die Zeichen gut für einen beinahe normalen Juni, Juli und August.

Unser Rosé macht in der heißen Jahreszeit eine besonders gute Figur. Er steht in vielen Dingen zwischen Weiß- und Rotwein und ist deshalb erfrischend anders. Das gilt auch für sein Etikett, das heuer zum zweiten Mal von unseren Töchtern Viktoria und Anna gestaltet wurde.

Dieses Etikett ziert auch die Titelseite der neuen Ausgabe unserer „Weipresse“. Sie beleuchtet das 100-Jahr-Jubiläum des Burgenlands und bietet auch eine aktuelle Weinkarte auf der Innenseite:

Die Weinpresse 2/2021 außen, Die Weinpresse 2/2021 innen

Als Hilfestellung bei der Weinauswahl gibt es außerdem hier zu jedem Wein einen Video-Kommentar von Bernhard Fiedler.

Wir versenden unsere Weine in 12er-Kartons (gemischt nach freier Auswahl) jederzeit österreichweit frei Haus und nach Deutschland um nur 9 Euro Versandkostenanteil pro Karton.

Herzliche Grüße aus dem Burgenland

Bernhard, Birgit, Elfi und Gerhard Fiedler

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Kommentare und Pings sind geschlossen.