Home

Fiezzante

Fiezzante

Unsere „stillen“ Weine bieten dem Genießer eine enorme Vielfalt an Geschmackserlebnissen. Manchmal reicht diese aber nicht aus, denn hin und wieder darf es auch etwas Prickelndes sein.

Genau deshalb gibt es unseren „Fiezzante“, einen leichten unkomplizierten Perlwein, mit dem es (fast) immer etwas zu feiern gibt.

Schon die helle, grünlich-gelbe Farbe unseres Fiezzante und die schönen Kohlensäureperlen im Glas wirken anregend. Sein lebendiges Aroma ist geprägt von reifen Muskat-Trauben und erinnert an Holunderblüten und exotische Früchte.

Am Gaumen zeigt sich der Fiezzante sehr charmant, dabei aber trocken und angenehm prickelnd. Mit nur 10,5% Alkohol ist er erfrischend leicht im Abgang.

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Kommentare und Pings sind geschlossen.